Dipl.-Psych. André Kellner


Ich bin seit 2009 als klinischer Psychologe und seit 2012 als Gestalttherapeut & Coach in privater Praxis tätig. Es ist mir Freude, Herzenswunsch und innere Berufung Menschen zu begleiten, die in ihnen verborgenen Kräfte und ungeahnten Möglichkeiten zu entdecken, sie dabei zu unterstützen ihre seelische und körperliche Gesundheit zu stärken und ihr gesamtes Potenzial zu entfalten.

Seit 2015 habe ich an der Süddeutschen Akademie für Psychotherapie (SAP) einen Platz als Dozent & Lehrtherapeut gefunden. Hier leite ich die Gestalt-Selbsterfahrungsgruppen. Insbesondere die Selbsterfahrung in der Gruppe erfüllt mich immer wieder mit großer Freude und einer tiefen Dankbarkeit. Hier werden Martin Bubers Worte jedes Mal Wirklichkeit: "Alles wirkliche Leben ist Begegnung."

 

 

Seminare bei der Süddeutschen Akademie für Psychotherapie:

  • Gestalttherapie und Ego-State-Therapie
  • Indikation und Methodik der psychotherapeutischen Verfahren: Erlebnisaktivierende Methoden

Weiterführende Informationen: www.andre-kellner.de

 

"Wir haben nur den gegenwärtigen Moment,

nur diesen einzigartigen und ewigen Augenblick,

der sich vor unseren Augen öffnet und entfaltet,

Tag und Nacht."

 

[Jack Kornfield]