Dipl.-Psych. André Kellner


Ich bin Potenzialentfalter & Lebensgestalter.

Therapeut, Coach und Mentaltrainer mit privater Praxis in München.

 

Hier arbeite ich auch als Traumatherapeut und widme mich neben meiner klinischen Tätigkeit vor allem dem Bereich Gesunderhaltung und Prävention.

 

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen und Unternehmen nicht nur als Therapeut bei Genesungsprozessen zu begleiten, sondern das Wissen um die Gesundwerdung des Menschen vor allem zur Gesunderhaltung, Prävention und zur Steigerung von Lebensqualität und Lebensfreude weiterzugeben.

 

Seminare bei der Süddeutschen Akademie für Psychotherapie:

  • Gestalttherapie und Ego-State-Therapie
  • Indikation und Methodik der psychotherapeutischen Verfahren: Erlebnisaktivierende Methoden

Weiterführende Informationen: www.andre-kellner.de

 

"Wir haben nur den gegenwärtigen Moment,

nur diesen einzigartigen und ewigen Augenblick,

der sich vor unseren Augen öffnet und entfaltet,

Tag und Nacht."

 

[Jack Kornfield]