Dipl.-Psych. Cordelia Geißler


 

Diplom-Psychologin, Studium ebenfalls in Frankreich mit Abschluss Licence, deshalb französisch sprechend auch im Therapieangebot. 

Ausbildung in systemischer Familientherapie und systemische Coachingausbildung.

Approbation in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie.

 

Niederlassung als Erwachsenen Therapeutin mit Weiterbildung als Kinder und Jugendtherapeutin, zur Zeit Weiterbildung als Gruppentherapeutin.

 

Zertifiziert als Supervisorin bei der Psychotherapeutenkammer in Bayern.

 

Seminare bei der Süddeutschen Akademie für Psychotherapie

  • Psychodynamik der Familie und Gruppe

 Ich bin tiefenpsychologisch fundiert ausgebildet, ich arbeite in meinen Seminaren mit einem hohen Anteil an Selbsterfahrung. Es geht mir darum systemisches Denken zu verstehen um dann in der eigenen Praxisarbeit mit Patienten umsetzen zu können.