Startseite / Akademie / Dozenten / Dr. med. Viktor Enrico Kacic

Dr. med. Viktor Enrico Kacic

Dr. med. Viktor Enrico Kacic

 
Dr. Kacic ist seit 2003 Chefarzt der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters am Klinikum Aschaffenburg.

  • Member of the Royal College of Psychiatrists (MRCPsych)
  • Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie

 
Ab 2001 arbeitete er als Leitender Oberarzt in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes und Jugendalters am Bezirksklinikum Ansbach und baute dort eine Tagesklinik für psychisch kranke Kinder und Jugendliche auf, deren Leitung er bis 2003 inne hatte. Ab 2003 fand er eine Anstellung als Consultant in Child-Adolescent Psychiatry im Rahmen eines internationalen Fellowship Programms am Cambridge University Teaching Hospital, Peterborough. Hierdurch Membership im „Royal College of Psychiatrists”.

  
Seminare bei der Süddeutschen Akademie für Psychotherapie 

  • Theorie in Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
  • Der psychopathologische Befund bei Kindern und Jugendlichen – vom Symptom zum Syndrom. Epidemiologie